Eure Wünsche und Vorstellungen von dem perfekten Tag, gepaart mit unseren zahlreichen positiven Hochzeitserfahrungen und einer außergewöhnlichen Location (für bis zu 150 Personen), werden euch den „schönsten Tag im Lebens“ bescheren. Wir stehen euch ab dem Tag an dem ihr euch für uns als Hochzeitslocation entscheidet, bis zum großen Tag der Hochzeit, zu jedem Zeitpunkt eurer Planung persönlich zur Seite. Um euch besser kennenzulernen und zu schauen, ob wir das Richtige für euch haben, bucht unverbindlich einen Beratungstermin. Wir zeigen euch vor Ort unsere Location und besprechen die Basics mit euch, so dass wir alle optimal planen können. Wir freuen uns auf euch. <3
Eure Wünsche und Vorstellungen von dem perfekten Tag, gepaart mit unseren zahlreichen positiven Hochzeitserfahrungen und einer außergewöhnlichen Location (für bis zu 150 Personen), werden euch den „schönsten Tag im Lebens“ bescheren. Wir stehen euch ab dem Tag an dem ihr euch für uns als Hochzeitslocation entscheidet, bis zum großen Tag der Hochzeit, zu jedem Zeitpunkt eurer Planung persönlich zur Seite. Um euch besser kennenzulernen und zu schauen, ob wir das Richtige für euch haben, bucht unverbindlich einen Beratungstermin. Wir zeigen euch vor Ort unsere Location und besprechen die Basics mit euch, so dass wir alle optimal planen können. Wir freuen uns auf euch. <3
Wichtig: Bitte nutze nicht die „Antwort Option“ deines Mail Programmes, um auf unsere E-mail zu Antworten, sondern senden deine Nachricht immer direkt an bankett@sportalm-gipfelglück.de

Wir bieten euch immer:
🌹 Ein ausführliches und individuelles Beratungsgespräch um zusammen mit euch eure perfekte Hochzeit – auf eure Wünsche und Visionen abgestimmt – auszuarbeiten.
🌹 Eine genaue Preiskalkulation damit ihr mit einem Budget planen könnt.
🌹 Verschiedenste und auf euch abgestimmte Buffet- / Menü- Variationen sowie Getränke-Flat’s.
🌹 Hotelzimmer für eure Gäste und unsere Junior Suite für das Hochzeitspaar.
🌹 Langschläfer- Verwöhn- Frühstück für euch und eure Gäste am nächsten Morgen.
🌹 Festlicher Outdoor Empfang.

Wir bieten euch immer:
🌹 Ein ausführliches und individuelles Beratungsgespräch um zusammen mit euch eure perfekte Hochzeit – auf eure Wünsche und Visionen abgestimmt – auszuarbeiten.
🌹 Eine genaue Preiskalkulation damit ihr mit einem Budget planen könnt.
🌹 Verschiedenste und auf euch abgestimmte Buffet- / Menü- Variationen sowie Getränke-Flat’s.
🌹 Hotelzimmer für eure Gäste und unsere Junior Suite für das Hochzeitspaar.
🌹 Langschläfer- Verwöhn- Frühstück für euch und eure Gäste am nächsten Morgen.
🌹 Festlicher Outdoor Empfang.
Telefonisch oder online direkt einen Termin auf unserer Website unter Hochzeiten/ Jetzt Event planen buchen
Beides ist möglich.
Wir bieten ebenfalls sehr leckere sowie kreative Torten an. Bei einem externe Konditor fällt Tellergeld an.
Ja.
Auf Nachfrage gerne.
Nein.
Es fällt keine extra Miete für die Feier-Räumlichkeiten an.
Eine Anzahlung ist notwendig. Eine Woche vor Veranstaltung fallen 70% der Kosten an. Die Rechnung wird im Nachhinein zugesendet.
Ja.
Jeweils sehr gut.
Ja.
Wir sorgen dafür, dass alles sicher gestellt ist.
Ja.
Unsere Sperrstunde beträgt 4.00 Uhr.
Wir erfüllen mit unserer Küche jeden Wusch. Sprecht uns einfach drauf an.
In unserer Suit.
Ja.
Jede unserer Räumlichkeiten verfügt über einen überdachten Raucherbereich.
Dies ist immer abhängig von der Belegung der Räumlichkeit. Jedoch ein Tag vorher garantiert. Wenn möglich immer auch früher.
Während des Events gibt es einen zuständigen Ansprechpartner vor Ort , das mit ihnen zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass Ihr großer Tag reibungslos verläuft.
Telefonisch oder online direkt einen Termin auf unserer Website unter Hochzeiten/ Jetzt Event planen buchen
Beides ist möglich.
Wir bieten ebenfalls sehr leckere sowie kreative Torten an. Bei einem externe Konditor fällt Tellergeld an.
Ja.
Auf Nachfrage gerne.
Nein.
Es fällt keine extra Miete für die Feier-Räumlichkeiten an.
Eine Anzahlung ist notwendig. Eine Woche vor Veranstaltung fallen 70% der Kosten an. Die Rechnung wird im Nachhinein zugesendet.
Ja.
Jeweils sehr gut.
Ja.
Wir sorgen dafür, dass alles sicher gestellt ist.
Ja.
Unsere Sperrstunde beträgt 4.00 Uhr.
Wir erfüllen mit unserer Küche jeden Wusch. Sprecht uns einfach drauf an.
In unserer Suit.
Ja.
Jede unserer Räumlichkeiten verfügt über einen überdachten Raucherbereich.
Dies ist immer abhängig von der Belegung der Räumlichkeit. Jedoch ein Tag vorher garantiert. Wenn möglich immer auch früher.
Während des Events gibt es einen zuständigen Ansprechpartner vor Ort , das mit ihnen zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass Ihr großer Tag reibungslos verläuft.