Hochzeitsanfrage

Feiert eure Traumhochzeit!

Eure Wünsche und Vorstellungen von dem perfekten Tag, gepaart mit unseren zahlreichen positiven Hochzeitserfahrungen und einer außergewöhnlichen Location (für bis zu 150 Personen), werden euch den „schönsten Tag im Lebens“ bescheren. Wir stehen euch ab dem Tag an dem ihr euch für uns als Hochzeitslocation entscheidet, bis zum großen Tag der Hochzeit, zu jedem Zeitpunkt eurer Planung persönlich zur Seite. Um euch besser kennenzulernen und zu schauen, ob wir das Richtige für euch haben, bucht unverbindlich einen Beratungstermin. Wir zeigen euch vor Ort unsere Location und besprechen die Basics mit euch, so dass wir alle optimal planen können. Wir freuen uns auf euch. <3

Feiert eure Traumhochzeit bei uns!

Eure Wünsche und Vorstellungen von dem perfekten Tag, gepaart mit unseren zahlreichen positiven Hochzeitserfahrungen und einer außergewöhnlichen Location (für bis zu 150 Personen), werden euch den „schönsten Tag im Lebens“ bescheren. Wir stehen euch ab dem Tag an dem ihr euch für uns als Hochzeitslocation entscheidet, bis zum großen Tag der Hochzeit, zu jedem Zeitpunkt eurer Planung persönlich zur Seite. Um euch besser kennenzulernen und zu schauen, ob wir das Richtige für euch haben, bucht unverbindlich einen Beratungstermin. Wir zeigen euch vor Ort unsere Location und besprechen die Basics mit euch, so dass wir alle optimal planen können. Wir freuen uns auf euch. <3

1. Schritt

Sagt uns etwas über euch…

Wichtig: Bitte nutze nicht die „Antwort Option“ deines Mail Programmes, um auf unsere E-mail zu Antworten, sondern senden deine Nachricht immer direkt an bankett@sportalm-gipfelglück.de 

2. Schritt

Bucht jetzt euren Termin…

Fertig!

Ihr habt es geschafft. 🙂

Wir bieten euch immer:

 

🌹 Ein ausführliches und individuelles Beratungsgespräch um zusammen mit euch eure perfekte Hochzeit – auf eure Wünsche und Visionen abgestimmt – auszuarbeiten.

 

🌹 Eine genaue Preiskalkulation damit ihr mit einem Budget planen könnt.

 

🌹 Verschiedenste und auf euch abgestimmte Buffet- / Menü- Variationen sowie Getränke-Flat’s.

 

🌹 Hotelzimmer für eure Gäste und unsere Junior Suite für das Hochzeitspaar.

 

🌹 Langschläfer- Verwöhn- Frühstück für euch und eure Gäste am nächsten Morgen.

 

🌹 Festlicher Outdoor Empfang.

Wir bieten euch immer:

 

🌹 Ein ausführliches und individuelles Beratungsgespräch um zusammen mit euch eure perfekte Hochzeit – auf eure Wünsche und Visionen abgestimmt – auszuarbeiten.

 

🌹 Eine genaue Preiskalkulation damit ihr mit einem Budget planen könnt.

 

🌹 Verschiedenste und auf euch abgestimmte Buffet- / Menü- Variationen sowie Getränke-Flat’s.

 

🌹 Hotelzimmer für eure Gäste und unsere Junior Suite für das Hochzeitspaar.

 

🌹 Langschläfer- Verwöhn- Frühstück für euch und eure Gäste am nächsten Morgen.

 

🌹 Festlicher Outdoor Empfang.

Unsere Locations

Unsere Locations

Q&A: Eure meist gestellten Fragen

Q&A: Eure meist gestellten Fragen

Wie kann ich ein Beratungsgespräch buchen?

Telefonisch oder online direkt einen Termin auf unserer Website unter Hochzeiten/ Jetzt Event planen buchen

Muss ein Menü genommen werden geht auch ein Buffet?

Beides ist möglich.

Können wir unseren Lieblingskonditor für die Hochzeitstorte nehmen?

Wir bieten ebenfalls sehr leckere sowie kreative Torten an. Bei einem externe Konditor fällt Tellergeld an.

Können wir auf „harte“ Alkoholika verzichten?

Ja.

Wird die Dekoration von der Location organisiert?

Auf Nachfrage gerne.

Dürfen Wunderkerzen, Konfettikanonen etc. benutzt werden?

Nein.

Ist die Miete für die Location in den Kosten für Essen und Trinken bereits inkludiert?

Es fällt keine extra Miete für die Feier-Räumlichkeiten an.

Wie wird abgerechnet? Ist eine Anzahlung notwendig?

Eine Anzahlung ist notwendig. Eine Woche vor Veranstaltung fallen 70% der Kosten an. Die Rechnung wird im Nachhinein zugesendet.

Können Fenster geöffnet werden?

Ja.

Wie ist die Akustik der Location?

Jeweils sehr gut.

Bietet die Location eine Kühlmöglichkeit die Torte kalt zustellen?

Ja.

Kann man die Geschenke sicher verwahren während der Feierlichkeiten?

Wir sorgen dafür, dass alles sicher gestellt ist.

Darf der Außenbereich für die Feier genutzt werden?

Ja.

Gibt es eine Sperrstunde?

Unsere Sperrstunde beträgt 4.00 Uhr.

Was ist mit Spezialwünschen wie vegetarischen Menüs, Unverträglichkeiten der Gäste oder religiösen Verpflichtungen?

Wir erfüllen mit unserer Küche jeden Wusch. Sprecht uns einfach drauf an.

Wo Schläft das Brautpaar?

In unserer Suit.

Gilbt es eine Garderobe?

Ja.

Gibt es einen ausgewiesenen Raucherbereich?

Jede unserer Räumlichkeiten verfügt über einen überdachten Raucherbereich.

Wann hätten wir Zugang zum Veranstaltungsort für den Aufbau?

Dies ist immer abhängig von der Belegung der Räumlichkeit. Jedoch ein Tag vorher garantiert. Wenn möglich immer auch früher.

Gibt es an diesem Tag einen Koordinator für den Veranstaltungsort?

Während des Events gibt es einen zuständigen Ansprechpartner vor Ort , das mit ihnen zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass Ihr großer Tag reibungslos verläuft.

Wie kann ich ein Beratungsgespräch buchen?

Telefonisch oder online direkt einen Termin auf unserer Website unter Hochzeiten/ Jetzt Event planen buchen

Muss ein Menü genommen werden geht auch ein Buffet?

Beides ist möglich.

Können wir unseren Lieblingskonditor für die Hochzeitstorte nehmen?

Wir bieten ebenfalls sehr leckere sowie kreative Torten an. Bei einem externe Konditor fällt Tellergeld an.

Können wir auf „harte“ Alkoholika verzichten?

Ja.

Wird die Dekoration von der Location organisiert?

Auf Nachfrage gerne.

Dürfen Wunderkerzen, Konfettikanonen etc. benutzt werden?

Nein.

Ist die Miete für die Location in den Kosten für Essen und Trinken bereits inkludiert?

Es fällt keine extra Miete für die Feier-Räumlichkeiten an.

Wie wird abgerechnet? Ist eine Anzahlung notwendig?

Eine Anzahlung ist notwendig. Eine Woche vor Veranstaltung fallen 70% der Kosten an. Die Rechnung wird im Nachhinein zugesendet.

Können Fenster geöffnet werden?

Ja.

Wie ist die Akustik der Location?

Jeweils sehr gut.

Bietet die Location eine Kühlmöglichkeit die Torte kalt zustellen?

Ja.

Kann man die Geschenke sicher verwahren während der Feierlichkeiten?

Wir sorgen dafür, dass alles sicher gestellt ist.

Darf der Außenbereich für die Feier genutzt werden?

Ja.

Gibt es eine Sperrstunde?

Unsere Sperrstunde beträgt 4.00 Uhr.

Was ist mit Spezialwünschen der Gäste bezüglich ihres Essverhaltens?

Wir erfüllen mit unserer Küche jeden Wusch. Sprecht uns einfach drauf an.

Wo Schläft das Brautpaar?

In unserer Suit.

Gilbt es eine Garderobe?

Ja.

Gibt es einen ausgewiesenen Raucherbereich?

Jede unserer Räumlichkeiten verfügt über einen überdachten Raucherbereich.

Wann hätten wir Zugang zum Veranstaltungsort für den Aufbau?

Dies ist immer abhängig von der Belegung der Räumlichkeit. Jedoch ein Tag vorher garantiert. Wenn möglich immer auch früher.

Gibt es an diesem Tag einen Koordinator für den Veranstaltungsort?

Während des Events gibt es einen zuständigen Ansprechpartner vor Ort , das mit ihnen zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass Ihr großer Tag reibungslos verläuft.